Über uns

Hilfe und Unterstützung bei digitalen Herausforderungen

Die digitale Welt ist im Wandel begriffen. Das Internet ist zu einem integralen Bestandteil unseres täglichen Lebens geworden, und wir haben immer mehr miteinander verbundene Geräte sowohl zu Hause als auch unterwegs. Was aber, wenn diese Geräte nicht richtig funktionieren?

Vor diesem Hintergrund sind wir seit 2010 in den Niederlanden und seit 2019 in Deutschland aktiv. Der Gründer von Studentaanhuis selbst hatte Probleme mit einem abgestürzten Computer. Kurzfristig konnte ihm niemand helfen, während er so schnell wie möglich wieder mit seinem PC arbeiten wollte. Nachdem ein IT-Student sein Problem in kürzester Zeit gelöst hatte, wurde die Idee für Studentaanhuis geboren und nach wenigen Jahren in die Hauptstadt Berlin expandiert. 

Unsere IT-erfahrene Studenten

Inzwischen schicken wir täglich fachkundige Studenten in Berlin, Dortmund, Düsseldorf, Essen, Frankfurt, Hamburg, Köln und München zu Kunden, um alle digitalen Fragen und Probleme schnell und professionell zu lösen. Alle unsere Studenten sind über die neuesten Entwicklungen im digitalen Bereich auf dem Laufenden. Sie helfen mitunter:

  • bei der Einrichtung und Inbetriebnahme technischer Geräte, wie Computer, Tablet oder Drucker
  • bei der Fehlerbehebung mit technischen Geräten oder dem Internet
  • bei Beratung und Bedienung

Sie wissen alles über das Internet, Computer, Tablets, Drucker, Smartphones, digitale Fernseher, intelligente Thermostate und alle anderen digitalen Geräte. Unsere Studierenden geben nicht nur Ratschläge und Erklärungen auf der Grundlage des während des Studiums erworbenen Wissens, sondern sie werden auch intern geschult. Sie sind unabhängig und völlig frei in der Empfehlung von Marken und Produkten.

50+

Studenten

2.500+

Kunden

4.6

Trustpilot

 

Auf die Corona-Schutzmaßnahmen haben wir sofort reagiert. Mit strengen Hygienevorschriften vor Ort wird für einen größtmöglichen Schutz für Kunde und Student gesorgt. Mit der telefonische Betreuung wird eine kontaktfreie und ebenso professionelle Alternative geboten. 

Folge uns

Folge uns auf Instagram oder Facebook um über die neuesten Entwicklungen, Aktionen und Sonderangebote von Studenten-Helfen auf dem Laufenden zu bleiben! Oder melde dich hier für unseren Newsletter an.

Partner werden 

Möchtest du Partner von Studenten-Helfen werden oder sihst du Möglichkeiten zur Zusammenarbeit?

Sende uns gerne eine E-Mail an marketing@studenten-helfen.de, und wir werden uns mit dir in Verbindung setzen.