Unterstützung bei technischen Unklarheiten
Sie haben sich einen neuen Fernseher gekauft und möchten dieses nun so schnell wie möglich nutzen, benötigen jedoch Hilfe mit den Funktionen?
Dafür haben wir die ideale Lösung für Sie: Studenten-Helfen ist Ihre flexible und persönliche Technikhilfe. Ob vor Ort, Fernunterstützung via Telefon oder per Videoanruf. Ihr persönlicher IT-Student begleitet Sie entlang Ihrer Fragen und steht Ihnen mit Wissenstransfer und Übungen zur Seite.
Unser Service
Studenten helfen Ihnen bei der zukünftigen Nutzung Ihres Fernsehers. Unser Service umfasst je nach Ihren Wünschen:
- Anschluss des Gerätes an Stromnetz und Erläuterung der Anschlüsse
- Einweisung in die Standardfunktionen Ihres Fernseher
- Herunterladen Apps und deren Installation
- Erklärung und Nutzung von Programmen und Apps
- und weitere Themen, bei denen Sie Unterstützung brauchen
Wir helfen Ihnen!
Unsere Preise
Vor Ort:
Inklusive Erstberatung und
bis 30 Minuten Anfahrt*.
(9,50 € für Mitglieder)
Fernhilfe: