Tipps für dein Heimkino

Bist du mit deinem neuen Heimkino-Set zufrieden, weißt aber nicht, wie du es anschließen sollst? Unser Student wird dir gerne bei der Installation behilflich sein. Er oder sie wird dir auch Tipps geben, wie du die Einstellungen korrekt vornehmen und dich mit dem Internet verbinden kannst.

Unser Student wird dir helfen, das Heimkino zu benutzen:

  • Anschließen des Sets
    Wie schließt du die Lautsprecher, den Subwoofer und/oder den Blu-ray-Player an deinen Fernseher oder Computer an? Wie hörst du Musik von Spotify? Unser Student wird es dir zeigen. Er oder sie wird dir auch praktische Tipps geben, damit du das von nun an selbst in die Hand nehmen kannst.
  • Stelle die Einstellungen richtig ein
    Jedes Heimkino ist vollständig konfigurierbar und an deine persönlichen Vorlieben anpassbar. Unser Student wird dir zeigen, wie du beispielsweise die Lautstärke regulieren, die Basstöne ein- oder ausschalten oder das Bild anpassen kannst.
  • Mit dem Internet verbinden
    Einige Geräte können mit dem Internet verbunden werden. Dies kann nützlich sein, wenn du schnell einen YouTube-Film zeigen möchtest. Unser Student wird dir zeigen, wie du dich verbinden kannst.

Möchtest du einen Termin vereinbaren?

Brauchst du Hilfe mit deinem Heimkino-Set? Unsere Studenten werden dafür sorgen, dass  du schnell in den Genuss von gestochen scharfen Bildern und Ton kommst.

Ruf uns werktags zwischen 08:00 und 18:00 Uhr unter der Nummer 0800 88997711 an oder frage einen Termin über unser Online-Formular an.

Wir helfen dir!

Benötigen Sie Hilfe?

Studenten-Helfen beschäftigt in Deutschland und der Niederlande mehr als 1.000 Fachstudenten, die in der Informatik, Technik und IT ausgebildet sind und mit den neuesten Entwicklungen auf dem Gebiet der Computertechnik vertraut sind. Was auch immer Ihr Problem oder Ihr Anliegen ist, unsere Studenten können es lösen!

Wir sind immer für Sie da!