Hilfe bei all deinen digitalen Geräten!

Neben dem Computer, Tablet oder Smartphone gibt es viele andere Geräte im Haushalt, die Probleme machen können. Vom Heimkino bis zur Fotokamera, aber auch vom intelligenten Thermostat bis zur Waschmaschine. Unsere IT-erfahrene Studenten sind mit den neuesten Entwicklungen vertraut und wissen sehr gut, was uns in naher Zukunft erwartet.

Zum Beispiel, wenn du dein neues Thermostat nicht richtig einstellen kannst oder wenn du Bücher auf deinem E-Reader herunterladen möchtest, aber nicht weißt, wie man das macht? Oder suchst du Hilfe beim Anschluss deines Heimkinosystems, bei der Installation deiner IP-Kamera oder beim Betrieb deiner Philips Hue-Lampen? Unsere Studenten helfen dir gerne!

Wie funktioniert unsere Hilfe?

Was auch immer deine Frage oder dein Problem ist, unsere Studenten kommen gerne zu dir, um dir eine Erklärung zu geben oder um digitale Probleme zu lösen.

Termin anfragen

Um einen Termin zu vereinbaren, kontaktiere uns bitte telefonisch unter 0800 88997711 (Mo – Fr von 08:00 bis 18:00 Uhr) oder fülle unser Online-Anmeldeformular aus. Einer unserer IT-erfahrenen Studenten kommt zu dir nach Hause und arbeitet mit dir. Und das mit Erfolg: In 98% der Fälle gelingt es uns, das Problem bereits beim ersten Termin zu lösen. Wir sind stolz, bei 100.000 Menschen eine Durchschnittswertung von 9.0 erzielt zu haben. Das gibt uns Zuversicht auch dein Problem lösen zu können!

Unsere weiteren Dienstleistungen

Klicken Sie auf einen Bereich, um weitere Informationen zu erhalten.

Benötigen Sie Hilfe?

Studenten-Helfen beschäftigt in Deutschland und der Niederlande mehr als 1.000 Fachstudenten, die in der Informatik, Technik und IT ausgebildet sind und mit den neuesten Entwicklungen auf dem Gebiet der Computertechnik vertraut sind. Was auch immer Ihr Problem oder Ihr Anliegen ist, unsere Studenten können es lösen!

Wir sind immer für Sie da!