Sie benötigen Hilfe mit Ihrer Technik?
Studenten helfen auf Distanz!

Die günstige und schnelle Hilfe am Telefon, per Videoanruf oder Fernzugriff. 

Technische Hilfe auf Distanz

STUDENTEN-HELFEN ist Ihre flexible und persönliche Technikhilfe. Die Alternative zur Hilfe vor Ort ist unsere Fernunterstützung. Diese können Sie vor allem in der aktuellen Zeit in Anspruch nehmen, wenn Ihnen ein persönlicher Besuch zu riskant erscheint.

Unsere Dienstleistungen für die Fernhilfe

Brauchen Sie Hilfe bei einer Geräteinstallation, mit dem Internet, einem Software-Update oder einer Fehlerbehebung? Dafür haben wir die ideale Lösung für Sie: Fern-Unterstützung via Telefon, Videoanruf oder Fernzugriff auf das Gerät. 

Wir helfen Ihnen bei:

Computer & Notebook
Tablet
Smartphone
TV
WLAN/Internet
Smart Home

So funktioniert unsere Fern-Unterstützung

Bevor unser Student Ihr Anliegen löst, werden Sie telefonisch kontaktiert. Der Student hilft Ihnen beim Starten des Programms Anydesk und bleibt während der Behebung in ständiger telefonischer Verbindung mit Ihnen. Mit dem Programm Anydesk schaltet sich der Student für den Zeitraum der Fehlerbehebung auf Ihrem Gerät zu. Egal wo Sie sich in Deutschland befinden, wir können Ihnen umgehend helfen.

Einer unserer IT-erfahrenen Studenten meldet sich nach Zustimmung bei Ihrem Gerät an. Dazu verwenden wir das Programm “Anydesk”.
Während der Sitzung können Sie genau sehen, welche Schritte der Student auf Ihrem Gerät durchführt. Parallel können Sie telefonisch Fragen stellen.
Nach Beendigung wird die Verbindung zu Anydesk getrennt, so dass der Student keinen Zugriff mehr auf Ihr Gerät hat.

Unsere Preise

Bei der Unterstützung am Telefon, per Videoanruf oder Fernhilfe zahlen Sie einen Starttarif sowie pro Minute:

5,00 € Servicegebühr + 0,85 € pro Minute Inklusive Erstberatung und Installation Fernunterstützung
5,00 € Servicegebühr + 0,79 € pro Minute (für Mitglieder)
Inklusive Erstberatung und Installation Fernunterstützung

Jetzt Termin anfragen: